18:13
ERASMUS Studium ist fertig

04.07.2014 ist mein Erasmus Studium fertig. Im 22. Juli fliege ich in die Türkei. Zuerst fahre ich mit dem schneller Zug nach München, dann fliege ich  von München nach Istanbul mit dem Flugzeug. Ich vermisse meine Familie. Dieser Monat ist Ramadan. Wir fasten natürlich. Unser Leben fang mit Asir Gebet an. Dann arbeiten wir in der Moschee bis Iftar. Nach dem Iftar, bleiben wir da noch bis 11.00 Uhr (Isha Gebet). Nach dem Terawie machen wir zusammen Sahur und danach machen wir unsere Fajir Salat Gebet und gehen nach Hause. Unser Leben ist sehr schön. Wir sind hier nun sehr froh. 

Heute ist 19.07.2014 Samstag und sind wir in letzten Tagen in Deutschland. Am Montag (21.07.2014) fahren wir nach München um 21.28 Uhr. Mein Erasmus Studium ist fertig. Seit zehn Monaten sind wir in Deutschland. Jedoch ist alles fertig. Letzte Tage habe ich geguckt. Ich habe ungefähr 30 Tausend türkisches Lira aus gegeben. Das ist letzte Schrift vielleicht  in Deutschland. 
"ERASMUS Studium ist fertig" başlıklı bu blog yazısı, "19.07.2014" tarihinde "Jena in Deutschland" konumunda yazıldı. Bu blog yazısı yazılırken hava durumu dereceydi ve döviz kuru da şeklindeydi.
Yazım günü gelişen olaylar: ""
Kategori: Almanya Anıları | Okunma: 1320 | Ekleyen: jungnet | Etiket: letzte Erasmus Studium, Die Tage sind fertig in Deutschland, Erasmus | Değerlendirme: 5.0/1
Toplam Görüş: 0
avatar