17:59
Die letzten Tage in Deutschland
Orhan und Steffie
Die letzten Tage in Deutschland

Liebes Tagebuch;
Diese Semester habe ich zwei Abschlussbericht und zwei Präsentation. Wir hoffen, dass die Universität im 11. Juli fertig sein werde. Diese Woche habe ich auch meinen Facebook und Blog geschlossen. Ich habe viele Aufgabe für die Präsentation. Jedoch habe ich für die anderen noch nichts gemacht.
Wir sind nun in der Woche, die unser Lehrer (Ahmet Sari) aus der Türkei nach Jena gekommen ist. Der Tag, der er gekommen ist, haben wir zusammen in Mekan Döner sehr viel und lackere Döner gegessen. Nächster Tag haben wir Hänchen gegessen. Er hat hier zwei Geschichte geschrieben.

Als Orhan und meine Mitbewohnerin den Abschlussbericht von Orhan geschrieben haben, habe ich mein Tagebuch geschrieben. Jedoch können sie das nicht machen, weil sie immer Spaß machen und lachen.
"Die letzten Tage in Deutschland" başlıklı bu blog yazısı, "20.06.2014" tarihinde "Jena in Deutschland" konumunda yazıldı. Bu blog yazısı yazılırken hava durumu dereceydi ve döviz kuru da şeklindeydi.
Yazım günü gelişen olaylar: ""
Kategori: Almanya Anıları | Okunma: 1309 | Ekleyen: jungnet | Etiket: geschlossene Facebook und Blog, Die letzten Tage in Deutschland, intensiv | Değerlendirme: 5.0/1
Toplam Görüş: 0
avatar