Die Tage in Deutschland Orhan, Martin, meiner Mitbewohneren...
Die Tage in Deutschland12.10.2013
Liebes Tagebuch,
ich bin heute um 9.00 Uhr aufgestanden. Dann bin ich neben Orhan gegangen. Dann habe ich etwas gekauft. Ich bin nun zu Hause und höre deutsches Radio. Im Markt habe ich Schokolade, Parfum, Nescafe und deutsche Verb karten gekauft. Übrigens beginnt unser Studium am dieser Montag. Meine Familie hat mir Geld (700 türkisches Lira) geschickt. Obwohl es weniger als Euro, aber es gibt keine andere Möglichkeiten.
Jetzt ist es 23.23 Uhr. Ich bin wieder zu Hause.Nachdem Essen, habe ich sauber gemacht. Nach der 13. Tage Die Tage gehen weiter und habe ich auch ein Problem. Das ist sprechen und verstehen. Diese Woche Mittwoch gibt es eine Organisation um 14.00 Uhr in Johannis Platzt (Haus auf der Mauer). Es gibt am 15. Oktober noch einen Organisation auch für die Erasmus Studenten. Es gibt viele Organisation in Jena für die Studenten. Ich werde alle teilnehmen. Heute sind alle sehr schön wie das Wetter, meine Freunden usw. Ich habe heute auch einen Blog für meine Geschichte "Dunkle Abenteuer" erstellt. Ich schreibe diese Geschichte auf Deutsch. Am Abend esse ich Pizza.

... Devamını Okuyun »
Kategori: Almanya Anıları | Okunma: 1385 | Ekleyen: jungnet | Tarih: 20.10.2013 | Yorum (0)

Mein Tagebuch,
mein Urlaub ist fertig. Jetzt bin ich zu Hause. Es war sehr schön. Wir haben viele Spielen gespielt. Wir haben einige Aktivitäten gemacht. Wir haben viele Menschen kennengelernt.

Zuerst sind wir nach Erfurt mit dem Zug gefahren. Dann sind wir auf den Berg mit dem Bus gefahren. Im Berg sind wir in einem Hostel geblieben. Es war klein und hübsch. Am Freitagabend haben wir einige Spielen gespielt. Wegen dieser Spielen konnten wir uns kennen lernen. Wir sind mixen mit Frauen und Männer als zusammen im Zimmer geblieben. Es ist sehr interessant für uns. Danach begann die Party um 22.00 Uhr. Italienischen und ein Mann begannen zu tanzen. Vorher dem haben wir ein bisschen elektro Musik gehört. Dann sind wir ins Bett um 2.00 Uhr gegangen.

II. Tage des Kamp sind wir in den Berg um 10.00 Uhr zusammen gegangen, um zu wandern, nachdem Frühstück. wir haben dort schöne und interessante Aktivitäten gemacht. Es ist zwei Stunde gedauert. Wir sind im Wald spazieren gegangen. Es war gut aber ein bisschen mühsam.

Am Abend haben alle viele Getränke wie Wein, Bier usw. getrunken. Allerdings haben wir kein Alkohol getrunken. Aber alles war sehr schön. Ich bin sehr glücklich, weil ich diese Organisation teilgenommen bin.

Und es ist 20.30 Uhr. Ich bin zu Hause. Ich habe Fotos hochgeladen. Jetzt höre ich Techno Musik. Ich mag Elektro Techno Haus Musik. Morgen gehen wir mit Frauen nach Elektro Bar. Am ... Devamını Okuyun »
Kategori: Almanya Anıları | Okunma: 1291 | Ekleyen: jungnet | Tarih: 20.10.2013 | Yorum (0)