Webseiten designen mit CMS

Als ich in Deutschland war, habe ich diesen Bericht für Akademisches Arbeiten geschrieben. Ich habe von diesem Bericht 2.0 bekommen. Aber die Lehrer hat mir nicht gute Note bekommen, obwohl ich sehr gute Präsentation auch gemacht habe. 
Einleitung 
In diesem Buch wird beschrieben warum der Autor dieses Thema gewählt hat, wie Webseiten mit Software und CMS designt werden und wie das Thema bearbeitet wurde.
In diesem Buch versuchte man die viele Fragen über Webseitendesign und die Forschung des Themas zu beantworten. Dieses Buch enthält das Thema, Ziele, Pläne, Meinung, Quellen,  die These und ausführliche Informationen über das Web und Webseiten.
Als man dieses Buch erstellte, benutzte man viele Dokumente, Webseiten, Bücher, Artikel, wichtige Informationen, die Meinungen und die Erfahrungen anderer Experten.

Belgeyi İndir (711.4 Kb)

Değerlendirme: 5.0/1
Sayaç: 1170 | Ekleyen: jungnet | Etiket: Webseiten designen mit CMS, Schlussbericht
Toplam Görüş: 0
avatar