Meine Weiße Stadt

In diesem Hausaufgabe habe ich über meine Heimatstadt etwas geschrieben. 
Meine Heimat ist eine weiße Stadt im Osten der Türkei. Das Wirtschaftsgebiet meiner Stadt ist sehr groß aber dagegen ist die Stadt serg klein. Die Menchen, die hier von anderer Stadt kommen, lieben meine Stadt nicht, weil meine Stadt nicht sehr groß, modern ist. Aber ich liebe sie, weil sie meine Heimat ist. Sie ist sehr Kalt und es schneit  sehr  viel.

Sie verletzen jemand nicht, denn sie ist sehr Grausam. Alle, die hier kommen, können serh Krank sein. Wenn eine Person durch weg  geht, kann er/sie leicht fallen, weil alle wege vereist sind. Wir können in Disko, Bar für Vergnügen gehen. Aber wir können uns vergnügen, wenn wir zusammen mit dem Schneeball spielen. Ich denke jetzt, dass sie den  Namen dieser Stadt kennen.

Değerlendirme: 0.0/0
Sayaç: 1172 | Ekleyen: jungnet | Etiket: Hausaufgaben, Beyaz şehrim, Meine Weisse Stadt, erzurum
Toplam Görüş: 0
avatar